deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 896 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10683 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche beide Lampen...
 Wasserpumpenrad - ...
 Wartung Kundendien...
 Verkaufe smart roa...
 rückwärtsgang scha...
 Servokabelbaum Q00...
 Roadi Anlasser
 Suche Gutachten fü...
 Suche Felgen für m...
 Time to say goodby...
 Diagnose Delphi
 Smart Roadster Clu...
 Geräusche aus dem ...
 Coupe Dämpfer Heck...
 Suche Fronthaube G...
 Suche 17 Zoll Mich...
 Fensterheber Repa...
 Prospekte und drei...
 Nach 13 Jahren, H...
 In der SAM die fei...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: INFIZIERT!!!!



Beiträge: 17
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.7.2003 um 21:06 Uhr:
HILFE!!! Jetzt hat auch mich der SMARTSTER-VIRUS fest im Griff!

Durfte heute ausgiebig sowohl einen 45 kW SR als auch einen 60kW SRC Probe fahren. Meine Impressionen: mit den 45 kW ist man auf der Landstraße erstaunlich flott unterwegs. Beim Überholen und auf der BAB geht ihm allerdings die Puste aus. Dort, wo der kleine Motor zäh wird, bekommt der größere subjektiv seinen zweiten Wind. Der 60 kW-Roadster ist verblüffend schnell. Ein Ergebnis auch der kürzeren Gesamtübersetzung. Erstaunt hat mich der akustische Unterschied: der Kleine klingt angenehm nach halbem Sechszylinder, gefällig, aber auch ein bisschen gewöhnlich. Der Große hat einen markigeren, obertonreicheren Klang, was es zum Vergnügen macht, ihn immer wieder durchs Drehzahlspektrum zu schicken. Und er zwitschert beim Runterschalten .
Das Raumgefühl gefiel mir beim SR besser als beim SRC. Handschuh-like, ein echter Kokon, ohne zu zwicken! Kann das Gejammer wegen zu tief stehendem Lenkrad, schlechter Sitze usw. nicht nachvollziehen. Alles passt!
Das Fahrwerk ist zweifellos perfekt, wenn es auch aus Roadsterfahrer-Augenhöhe etwas hochbeinig wirkt. Die Lenkung, ohne Servo, ist erstaunlich leichtgängig, präzise und könnte für mich fast noch direkter sein. Zur Schaltung: klassisch ist schneller, aber sie gefällt mir besser als erwartet, besonders mit den Schaltpaddeln. Der Automatikmodus, den ich bislang für not-sportscar-like erklärt habe, ist gerade im Stop-and-Go super angenehm, zumal man die Schaltpunkte übers Gaspedal wunderbar weich steuern kann. Last not least: das Roadsterfeeling. Am meisten Spaß machts ganz offen, ohne Holme. Geschlossen ist das innen helle Hardtop deutlich angenehmer. Und es ist letztendlich genau so schnell im Kofferraum, wie die Dachholme.
...
Kurzum: Ich wollte nicht wieder ausseigen. Mein Bauch sagt: ICH WILL EINEN HABEN, der Kopf sagt: VIEL GELD FÜR EIN ZWECKFREIES AUTO!!!! Der Bauch hat derzeit gute Karten, Sieger zu werden ... Werde also meine Frau und meine Jungs (als Entscheidungsbeschleuniger) demnächst öfter mal ins SC entführen .

Schwer infiziert, Christoph


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1093659 - 20 queries