Tinchen - 13.11.2005 um 10:28
Hallo an alle,
wer hatte denn mal ein elektonisches Problem ?
Bei mir war der Schlüsselsensor nach nicht mal 2 Jahren auf einmal ganz schwach.
Nun habe ich einen elektronischen Fehler im Lenkrad (Fehler Lenkwinkel).
Es muß nun das ganze Lenkrad ausgetauscht werden.
Meine Garantie ist abgelaufen; aber morgen habe ich ein persönliches Gespräch mit
einem Service Manager aus dem Smart Center Berlin.
Gruss Tinchen
tgenter - 13.11.2005 um 10:32
Hi,
das sind übliche Probleme. Die treten ständig auf. Vielleicht erwähnst du das den Mitarbeitern vom SC auch und erinnerst sie daran, einen Kulanzantrag für diese Reperaturen zu stellen ...
Ciao, Thomas
Tinchen - 13.11.2005 um 10:46
Hey danke,
ich hatte einen kurzen Anruf und sie geben mir eine Kulanz von 50 %.
Aber damit gebe ich mich nicht zufrieden. Nach 2 1/2 Jahren kann die Elektonik
bei so einem Unernehmen nicht versagen. Das ist eine absolut schwache Leistung.
Und eine tägliche Hochleistung mache ich ja nicht.
Nun schaue ich mal.
Tinchen
mario - 13.11.2005 um 11:05
da das problem mit dem lenkwinkelsensor ein typisches roadsterproblem ist würde ich mich nicht mit 50% zufrieden geben
metty58 - 13.11.2005 um 11:30
ich schließe mich da voll an-dieses sensorproblem ist roadstertypisch.
auf volle kulanz bestehen.
greetz aus düsseldorf
Tinchen - 13.11.2005 um 11:44
Hallo Mario,
hattest Du auch schon so ein Problem ? Und wie ist es ausgegangen?
gruss Tinchen
Ergie - 13.11.2005 um 11:46
Hallo Tinchen
überleg dir doch ob du nicht damit gleich den Brabus Lenker getauscht bekommst
Natürlich mit einer Zuzahlung von dir
Tinchen - 13.11.2005 um 11:47
Hallo metty,
wie war das bei Dir ?
Schön, dass mir gleich einer antwortet.
Gruss Tinchen
Tinchen - 13.11.2005 um 11:52
Hallo Ergie,
und bei dem Brabus Lenkrad tauchen keine elektonischen Fehler auf?
ich habe das sportpaket.
Gruss Tinchen
tgenter - 13.11.2005 um 11:57
Zitat: auf volle kulanz bestehen.
Das finde ich unverschämt. Kulanz bleibt Kulanz. Die Garantiezeit ist abgelaufen. Man kann sicherlich mit den Leuten darüber reden - aber auf Kulanz bestehen ist
Ciao, Thomas
mario - 13.11.2005 um 12:00
Zitat: Hallo Mario,
hattest Du auch schon so ein Problem ? Und wie ist es ausgegangen?
gruss Tinchen
hi tinchen,
wie viele andere hatte auch ich das problem schon. da es bei mir aber noch in der garantiezeit aufgetreten ist wurde es anstandslos repariert.
ich drücke dir die daumen
mario - 13.11.2005 um 12:02
Zitat:
Zitat: auf volle kulanz bestehen.
Das finde ich unverschämt. Kulanz bleibt Kulanz. Die Garantiezeit ist abgelaufen. Man kann sicherlich mit den Leuten darüber reden - aber auf Kulanz bestehen ist
Ciao, Thomas
da es hier um ein von smart hausgemachtes problem geht finde ich es unverschämt wenn man den kunden nur mit 50% abspeisen will
Tinchen - 13.11.2005 um 12:02
Hallo Thomas,
hast Du das auch schon erlebt? Und wie hast Du das geregelt ?
Statistiken darüber habe ich noch gefunden.
Gruss Tinchen
tgenter - 13.11.2005 um 12:24
Hi,
ich habe mit dem smart Center Aachen sehr gute Erfahrungen gemacht. Obwohl ich jetzt ca. 500 km weit weg von Aachen entfernt wohne, werde ich alle Angelegenheiten die mein Auto betreffen dort erledigen lassen. Vielleicht hat dein smart Center in Sachen Kundenzufriedenheit eine andere Taktik ...
Meine Meinung: Wie ich schon sagte, das sind auch alles Menschen und man kann mit ihnen reden. Aber auf Kulanz zu bestehen wäre wie auf die sprichwörtliche Hand zu bestehen, wenn jemand einem den kleinen Finger reicht ... so was scheint jedoch momentan generell sehr in Mode zu sein!
Ciao, Thomas
Tinchen - 13.11.2005 um 12:35
Hallo Mario,
gut das dein Fehler in der Garantiezeit war. Was hat den das smart center darauf gesagt?
Tinchen
Tinchen - 13.11.2005 um 12:39
Hallo Thomas,
ich danke dir. Eure Beiträge helfen mir erstmal.
Gruss tinchen
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