Duncan-Idaho
Beiträge: 1011 Registriert: 29.12.2003 Status: Offline |
erstellt am: 1.10.2004 um 19:04 Uhr: |
Nun ist es passiert...
im Kreisverkehr etwas zu weit nach innen und mit der Felge am Bordstein hängengeblieben
Felge und Reifen im A....
Nun ist Winterreifenfahren angesagt bis ich Ersatz habe... oder wohl eher bis zum Frühjahr ____________________
~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~ |
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irishman
Beiträge: 3645 Registriert: 7.11.2003 Status: Offline |
erstellt am: 28.10.2004 um 21:08 Uhr: |
Nina-Neu:
lass uns das doch beim Stammtisch besprechen..... ____________________ greetz Irishman...
Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften... |
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suj
Beiträge: 4111 Registriert: 15.1.2004 Status: Offline |
erstellt am: 28.10.2004 um 20:53 Uhr: |
nina-neu : Er geht doch immer nach Darmstadt dachte ich? ____________________
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roadster-of
Beiträge: 1057 Registriert: 14.10.2003 Status: Offline |
erstellt am: 28.10.2004 um 20:52 Uhr: |
Wahrscheinlich frankfurt???? ____________________
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nina
Beiträge: 3 Registriert: 28.10.2004 Status: Offline |
erstellt am: 28.10.2004 um 20:50 Uhr: |
Hallo,
leider bin auch ich heute mit meiner Spikeline Felge (hinten rechts) am Bordstein hängengeblieben.
Laut SC Darmstadt kostet die Felge 230 Euro (inkl. MwSt). Mich würde daher interessieren, bei welchem SC Duncan-Idaho das Angebot für 112,- + MwSt für die Felge erhielt.
Würde mich über Hinweise freuen..
Ciao
Nina |
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roadster-of
Beiträge: 1057 Registriert: 14.10.2003 Status: Offline |
erstellt am: 4.10.2004 um 19:38 Uhr: |
Zitat: Jedoch regel ich das lieber mit dem Reifendruck
Genau ganz einfach. Hinten so 0.2 bar mehr pro reifen und der "hintern" vom roady wird ganz ganz leicht. (aber nur auf eigene verantwortung) ____________________
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Duncan-Idaho
Beiträge: 1011 Registriert: 29.12.2003 Status: Offline |
erstellt am: 4.10.2004 um 19:35 Uhr: |
Zitat:
Zitat: ...Wer weiß vielleicht nehem ich auich komplett neu andere Reifen (mit mehr Grip )
nur ob dann noch Drifts möglich sind
Dann nimm doch nur für vorne die mit den guten Grip.
Dann sollten weiterhin schöne Drift`s drin sein...
*tolletipsgeb*
So schlecht ist der Tip ja gar nicht...
Jedoch regel ich das lieber mit dem Reifendruck ____________________
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Kurvenfan
Ausgeschlossen
Beiträge: 3691 Registriert: 29.3.2004 Status: Offline |
erstellt am: 4.10.2004 um 19:27 Uhr: |
Zitat: ...Wer weiß vielleicht nehem ich auich komplett neu andere Reifen (mit mehr Grip )
nur ob dann noch Drifts möglich sind
Dann nimm doch nur für vorne die mit den guten Grip.
Dann sollten weiterhin schöne Drift`s drin sein...
*tolletipsgeb*
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Duncan-Idaho
Beiträge: 1011 Registriert: 29.12.2003 Status: Offline |
erstellt am: 4.10.2004 um 19:20 Uhr: |
Danke für den Tipp...
Hab mir jetzt aber auch Preise beim SC geholt.
Felge 112,- + MwSt
Reifen (Bridgestone B340) 90,69 + MwSt
Montage 30,- + MwSt
Wenn der Satz auf 550,- kommt kaufe ich mir wohl doch lieber eine neue Felge (es sei denn ich bekomme eine einzelne Gebrauchte)
Den Reifen und das Aufziehen werd ich mir aber eher auf dem freien Markt besorgen
Wer weiß vielleicht nehem ich auich komplett neu andere Reifen (mit mehr Grip )
nur ob dann noch Drifts möglich sind ____________________
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Ergie
Beiträge: 2143 Registriert: 21.4.2004 Status: Offline |
erstellt am: 3.10.2004 um 19:02 Uhr: |
Hallo
frag doch mal bei ML - Tuning nach ich habe gerade meine Felgen dort abgegeben weil ich neue bekommen habe.......
Ein Versuch ist es wert http://www.mltuning.de/new/content/index.html ____________________
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tgenter
Beiträge: 1226 Registriert: 14.8.2003 Status: Offline |
erstellt am: 1.10.2004 um 19:50 Uhr: |
Unser aller Auto ist in der Hinsicht stark im Nehmen: Aus bisher ungeklärten Gründen ist es mir bisher schon einige Male passiert, hohe Bordsteine zu befahren mit Geschwindigkeiten jenseits der 80 km/h (nicht frontal). Hat bisher keinen Reifen, keine Felge und kein Fahrwerk gestört.
Ciao, Thomas ____________________
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Duncan-Idaho
Beiträge: 1011 Registriert: 29.12.2003 Status: Offline |
erstellt am: 1.10.2004 um 19:40 Uhr: |
So werd ichs wohl machen... ____________________
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roadster-of
Beiträge: 1057 Registriert: 14.10.2003 Status: Offline |
erstellt am: 1.10.2004 um 19:35 Uhr: |
puhhh gute frage aber bei ebay sind kommplettsätze schonrecht billig.
Schau mal wass die felge original kostet und dann mal abwägen. ____________________
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Duncan-Idaho
Beiträge: 1011 Registriert: 29.12.2003 Status: Offline |
erstellt am: 1.10.2004 um 19:15 Uhr: |
Zitat: ... War die Luft direkt raus aus dem reifen oder kontest du noch weiter fahren.
Die Luft ist immer noch im Reifen... nur liegt das Rad jetzt im Keller
Es geschah keine 500m vor der Haustür... (Opel Rondell) und ich habe es gewagt mit Schrittgeschwindigkeit nach Hause zu zuckeln, wo ich dann gleich die Winterräder angebaut habe. Ich jußte schlißlich den nächsten Tag auf Geschäftsreise...
Zitat: Sind wir etwa wieder geheizt????
Hast du mich jemals anders fahren gesehen
Ansonsten schein alles i.O. zu sein. Bin jetzt in der Woch ja schon wieder gefahren, und es fühlz sich OK an.
Nur was tun?
eine neue Felge incl. Reifen beim SC beschaffen oder nen gebrauchten Satz kaufen und die restlichen aufheben oder einzelnd verkaufen ____________________
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roadster-of
Beiträge: 1057 Registriert: 14.10.2003 Status: Offline |
erstellt am: 1.10.2004 um 19:09 Uhr: |
och nööööö die schöne spikeline Felge.
Naja aber bis zum frühjahr hast du bestimmt wieder alles ausgetauscht. War die Luft direkt raus aus dem reifen oder kontest du noch weiter fahren.
Sind wir etwa wieder geheizt????
Spur kann man ja glaube ich beim roadster nicht einstellen oder ??? ____________________
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