deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1618 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10640 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Lichtmaschine PHIN...
 Hupe tut's nicht
 Zentralverriegelung
 Tachobeleuchtung g...
 Suche 17 Zoll Mich...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: keep it simple!!!



Beiträge: 17
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.6.2003 um 19:19 Uhr:
Nach zig Jahren und Kilometern in getunten Minis (echten;-) ) und englischen Kleinroadstern hat sich für mich immer wieder herauskristallisiert:
Investiere ins Fahrwerk und spare an der Ausstattung!!!!
Geringes Gewicht und gute Straßenlage ergeben auch in Verbindung mit überschaubarer Motorleistung Fahrvergnügen ohne Ende. Natürlich sei jedem (jeder) der Luxus-Smartster gegönnt - meiner sollte aber "pur" sein. Keine Servolenkung, keine Klimaanlage - wer offen fährt, braucht sowieso eher die Heizung - das Fahrwek straff, aber nicht zu breit (bremst und verdirbt so manche gute Abstimmung, spreche aus Erfahrung...). Am liebsten ein abgespecktes Roadster-Coupé - das gibt&acute;s bloß so leider nicht.
Also wird es (wenn überhaupt, es ist noch Überzeugungsarbeit zu leisten...) eher in fernerer Zukunft ein 45kW-Roadster mit tracklines und sw-Federn (@ MCG: schönes Auto, kommt den beiden Prototypen sehr nahe!!!) - ohne Schnickschnack.

Werde nächste Woche ausgiebig probefahren und mich dann in Diplomatie üben ;-) ...

Gruß, Christoph


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1115720 - 20 queries