Thema: Die Engländer haben's getan...

MarcBlade - 16.4.2004 um 21:14

...nachdem die Jungs schon in den Fortwo ne Motoradmaschine verpflantzt haben, mußte jetzt auch der Roadster dran glauben
Schaut euch die Videos an, sind rechts unten auf der Seite...

http://www.smartsrus.com/evil_twin_z-cars.htm


pio - 16.4.2004 um 21:24

Hallo

ich finde das ist eine Logische schlussfolgerung.

smarte grüsse
PIO


Tobias - 17.4.2004 um 05:51

Der Sound ist nicht schlecht. Aber auch hier gibts wohl noch ein Problem mit dem Anfahrem.


MC-Marty - 17.4.2004 um 06:10

Bischen viel an der Elektronik rumgedoktort. Linker Blinker funzt wie in ner Disco und hinten Links geht leuchtet gleich garnix.
Naja da wird mit Sicherheit der TÜV schon noch ein Auge zudrücken. So ein Motor ist ja auch eine Leichtigkeit eintragen zu lassen

Gruss Martin


EMPTY6PACK - 18.4.2004 um 17:40

Immer diese Inselaffen Nur Quatsch im Kopf ehrlich......


McG - 18.4.2004 um 17:50

GEIL

Ich liebe Engländer...


pio - 18.4.2004 um 17:53

Hallo

Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

smarte Grüße
PIO


EMPTY6PACK - 18.4.2004 um 18:19

Zitat:
GEIL

Ich liebe Engländer...


1000 Punkte und ein RIESEN Stein im Brett bei EMPTY


TM - 18.4.2004 um 19:09

Zitat:
Was mag sowas kosten?

Ich mein so im Vergleich zu den Problemen die manchen hier so haben wärdas doch ne Lösung...
Selbst wenn das recht teuer würde könnte man sich einige Kosten ersparen- ein Chip-Tuning wird dann wohl überflüssig...
Ich denke der Umbau ist nicht wirklich günstig. In UK gibts die SVA für nahezu alles was losfahren und bremsen kann, beim TÜV hält sich die Begeisterung vermutlich in Grenzen.
Wäre nicht der TÜV, hätte ich mir vermutlich einen http://www.radicalextremesportscars.com/ SR3 Tracksport anstelle des SRC gekauft. Naja, der SRC hat wenigstens mehr Kofferraum.

servus


CR - 18.4.2004 um 20:29

@ TM,
und wo hats beim Radical gelegen...Kenne 2, die wollen hier einen zulassen und haben schon abgeklärt, das eine Einzelzulassung machbar ist...auch finaniell

Gruß: CR


McG - 18.4.2004 um 20:40

@TM: Nun, das Leistungspotential dieser Racers ist gar nicht soviel höher als dies des SRs (zumindest proportional gesehen)

DSR: 1200ccm 190 PS
SR3: 1300ccm 205 PS
SR standart: 700 ccm 82 PS
SR getunet: 700 ccm 105 PS

Nun, dass aber diese Racers nur gerade die Hälfte unseres SR's wiegen möchte ich hier aber nicht verschweigen...


@Empty: Nun, ist die Wahrheit! Übrignes ist mein bester Freund ebenfalls Engländer...

[Editiert am 18/4/2004 von McG]


Wikinger - 19.4.2004 um 07:52

Ich mag nur die Stones und Empty von der Insel.


EMPTY6PACK - 19.4.2004 um 07:53

ICH VERBEUGE MICH VOR EURER GRÖSSE, KRIEGER

[Editiert am 19/4/2004 von EMPTY6PACK]


TM - 19.4.2004 um 13:38

Zitat:
@ TM,
und wo hats beim Radical gelegen...Kenne 2, die wollen hier einen zulassen und haben schon abgeklärt, das eine Einzelzulassung machbar ist...auch finaniell
@CR:

Das Problem ist, daß die Teile auch in UK keine allgemeine Zulassung haben. Die haben nur eine SVA. D.h. du musst in DE für allen möglichen Kram Festigkeitsgutachten, etc. machen lassen (-> teuer). Dazu kommt noch, daß der Motor keine EU PKW-Norm erfüllt (-> komplette Emissionsmessung nötig). Mein letzter Versuch war, das Teil in UK zuzulassen und dann zu importieren, auch das wollte mein TÜV nicht

servus


EMPTY6PACK - 28.4.2004 um 19:24

Mir gefällt der Satz...Available for Testdrive Wird mal nen kleinen Abstecher zu den Jungs machen wenn ich wieder drüben bin


Tobias - 29.4.2004 um 18:41

Man könnte die Jungs ja mal zu einer der nächsten Eifeltouren einlande. Bei der sollten wir dann aber einen Abstecher zum Nürburgring machen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=7402